Episode 1 jetzt online


Download

Tadaaa! Weihnachten ist vorbei, der Ernst des Lebens geht für viele wieder los. Genau die richtige Zeit, um sich von meiner gar lieblichen Stimme auf andere Gedanken bringen und in die Welt der Freizeitparks entführen zu lassen. (Mein Gott, ein Werbeschreiber wird aus mir wirklich nicht mehr.)

In dieser ersten Ausgabe erzähle ich euch, was mich dazu gebracht hat, das Mikro anzuwerfen und welche Parks ich bisher besucht habe. Dazu noch dies und das, jaha!

Außer an dieser Stelle ist der Podcast auch noch bei Youtube zu sehen. Lasst mir gerne ein Abo da.

Ich freue mich über Reaktionen aller Art, auf welchem Kanal auch immer. Bitte teilt den Podcast fleißig und informiert eventuell interessierte Menschen in eurem Umfeld. Und jetzt viel Vergnügen.

Kommentare

  1. Habe mir die „kurze“ Einführung angehört und fand sie sehr unterhaltsam. Freue mich schon auf die nächste Episode.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mal gespannt in welche Richtung du dich entwickeln wirst. Deine Detailtreue zumindest erinnert bereits an einen frühen Shawn Sanbrooke. Es wäre schön, wenn du nicht in die typische Richtung der eingangs genannten (deutschsprachigen) Vlogs abdriftest. Die Welt ist zumindest kleiner als man denkt und es wäre schön, wenn du weiterhin so offen von deinen Freizeitparkreisen berichtest :).

    Liebe Grüße
    Tobias Kathke (park-guide.de)

    AntwortenLöschen

Kommentar posten