Huhu!

Hallo und herzlich willkommen bei Dicke Bahn, einem Podcast rund um Freizeitparks, Achterbahnen und ähnliches Gedöns. Lange Erklärungen, was der Quatsch hier soll, erspare ich mir, denn das könnt ihr in der ersten Ausgabe hören.

Auf dieser Seite könnt ihr bald die aktuellen Podcasts streamen, sie dient aber auch dazu, alle Social-Media-Links an einer Stelle zu sammeln. Eine Art zentraler Anlaufstelle also. Über Anregungen, Themenvorschläge, Fragen, Lob und Kritik freue ich mich. Egal, ob hier (per Kommentar oder per Mail an die Adresse im Impressum), bei Youtube, Facebook oder Instagram.

Wenn ihr mir auf den sozialen Medien folgen folgt, gibt es da oben links in der Navigation eine Auflistung all der schönen (drei) Seiten, die ihr liken, abonnieren und in eurem Freundeskreis empfehlen könnt. Oder ihr habt gerade schon auf die Links im letzten Absatz geklickt.

Viel Spaß wünsche ich euch, ich habe ihn schon.

Morgen geht die erste Ausgabe an den Start!


Kommentare