Fast-Saisonabschluss im Phantasialand Januar 2019


Download

Wohin günstige Eintrittspreise führen, sieht man exemplarisch an mir: Erneut besuche ich den Wintertraum im Phantasialand und stürze mich ein letztes Mal ins Getümmel, bevor der Park für einige Monate seine Pforten schließt und auch für mich die so genannte Off-Season anbricht. Bemerkenswert schnell gingen die letzten paar Monate mit meinen neuen Hobby um. Es kommt mir auch nicht so vor, als würde ich mich erst seit so kurzer Zeit mit dem Thema Freizeitparks beschäftigen, sondern schon viel länger. Man darf gespannt sein, wo die Reise 2019 hingeht.

Wie immer gibt es den Podcast auch bei Youtube (jetzt drückt halt mal auf den Abo-Button, das tut doch nicht weh) und auf den Portalen in der Navigationsleiste. Jetzt auch mit Itunes!

Viel Spaß wünsche ich, lasst auch gerne ein paar Kommentare und Likes auf Facebook und Instagram da.

Kommentare