Warteschlange (Mit Dennis/Nachobenmedia)


Download

Freizeitparks! Achterbahnen! Bergsteigen! Musik! Film! Technologisches Geschwätz! Ja, meine Damen und Herren, in diesem Podcast ist mehr drin, als man denkt. Zum Beispiel Dennis von Nachobenmedia, mit dem ich mich virtuell auf einen kleinen Klönschnack getroffen habe. Zeitgleich erscheint der Podcast auch auf seinem Kanal, es handelt sich also um die erste Koproduktion in der langen, bewegten Geschichte von Dicke Bahn.

Dennis' Kanal könnt ihr hier finden: https://www.youtube.com/user/MindZMusic

Den Podcast gibt es natürlich auch wieder auf den Portalen in der Navigationsleiste (ab sofort auch auf Deezer) und über alle Podcatcher.

Viel Spaß wünsche ich, lasst mir auch ein paar Kommentare, Likes und Abos auf den sozialen Medienkanälen da.

Kommentare